Carsten Gold wurde vergangenen Freitag von der Alte Herren Mannschaft des SV Altenstadt / DJK Weiden in einer feierlichen Verabschiedung geehrt. Im Rahmen eines spannenden Spiels der aktuellen Mannschaft gegen eine Auswahl verdienter AH-Veteranen zeigten die Spieler ihr Können und bewiesen, dass ein gutes Stellungsspiel konditionelle Schwächen durchaus ausgleichen kann.

Das Spiel begann unter strahlender Sonne, die das Thermometer in die Höhe schnellen ließ. Dennoch ließen sich die Spieler nicht von den heißen Temperaturen entmutigen und zeigten vollen Einsatz auf dem Platz. Beide Mannschaften zeigten ein beeindruckendes Spiel, wobei die aktuellen Spieler des SV Altenstadt mit ihrer Schnelligkeit und Ausdauer glänzten, während die erfahrenen AH-Veteranen mit ihrem taktischen Geschick und ihrer Erfahrung punkteten. Das Spiel endete 2:1 für die aktiven Kicker.

Nach dem packenden Spiel versammelten sich alle Spieler und Fans zum gemeinsamen Grillen und einem gemütlichen Beisammensein. Bei kühlen Getränken und leckerem Essen wurden alte und neue Geschichten ausgetauscht und die Kameradschaft bis spät in die sommerliche Nacht gefeiert.